Arbeitssicherheitspreise für Spenner Unternehmen

Am 27. September 2016 wurden gleich drei Standorte der Spenner Unternehmen für Ihre Bemühungen um die Arbeitssicherheit ausgezeichnet.

Die Auszeichnungen nahmen entgegen: Standortleiter Duisburg Frank Baumann, Technischer Leiter Spenner Dr. Heinrich Sievers und Betriebsleiter Zementwerk Berlin Christian Stührck. (v.l.n.r.)

Die Preise werden jährlich vom VDZ (Verein Deutscher Zementwerke e.V.) im Rahmen der Jahrestagung vergeben. So wurden das Zementwerk Berlin und das Mahlwerk in Duisburg jeweils mit einem ersten Platz für die Arbeitssicherheit in Mahlwerken ausgezeichnet. Der Standort von Spenner in Erwitte wurde mit einem zweiten Platz in der Kategorie der integrierten Klinkerwerke ausgezeichnet, ein ebenfalls hervorragendes Ergebnis. Insgesamt sind die Auszeichnungen eine Belohnung für alle Anstrengungen, die rund um das wichtige Thema der Arbeitssicherheit unternommen werden. Gleichzeitig sind diese Auszeichnungen aber auch Ansporn, sich auch in Zukunft stetig zu verbessern.