Zwei weitere Werke mit CSC-Gold zertifiziert

Nachdem Spenner Herkules Mitte März 2022 das erste Werk nach den Standards des CSC (Concrete Sustainability Council) zertifizieren konnte, wurden am 13.04.2022 für weitere zwei Werke CSC-Zertifikate ausgestellt.

Somit tragen auch die Werke in Nottuln und Leverkusen von nun an das CSC-Gold Siegel.

Dieses Siegel ist ab dem Ausstellungsdatum für 3 Jahre gültig.

Der Plan ist, dass alle Werke der Spenner Herkules Gruppe bis Ende November 2022 mit einem CSC-Zertifikat ausgestattet werden. Die Zertifizierungsarbeiten und die Prüfung durch den VDZ erfolgt in Etappen über das Jahr hinweg. Die nächsten Standorte werden im Juli geprüft.

Wir sind zuversichtlich, dass all unsere Werke eine erfolgreiche Zertifizierung in Gold erhalten können und bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Hilfe bei der Vorbereitung.

Werk Nottuln                                                             Werk Leverkusen