Spenner Herkules zertifiziert 9 weitere Werke nach CSC

 

Nach einer Vorbereitungszeit von 4 Monaten konnten nun weitere Werke der Spenner Herkules Gruppe nach den Standards des Concrete Sustainability Councils zertifiziert werden.

Dabei wurden die Werke Essen, Duisburg, Kaufungen, Edermünde, Cremlingen, Spelle und Münster allesamt mit dem Goldstatus ausgezeichnet. Niederkassel und Köln haben eine Silber-Zertifizierung erhalten.

      

Wir freuen uns, dass die Bewertung durch den VDZ so positiv ausgefallen ist. Diese Entwicklung zeigt, dass das Thema Nachhaltigkeit, was eines der Hauptaspekte der CSC-Kriterien ist, im Unternehmen weiterhin einen hohen Stellenwert hat.

Wir bedanken uns bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Werk und in den Verwaltungen für die Unterstützung.

Bis zum Ende des Jahres werden die übrigen Spenner Herkules Werke ebenfalls noch nach den CSC-Standards geprüft und zertifiziert.